Mein Mann hat mir im Schlafzimmer ein weiteres Bücherregal gebaut. Jetzt habe ich dort alle Romane, Krimis und zum Teil auch Erzählungen untergrbracht. Versuchung pur, ich kann es nur nochmal betonen.
Hier im Wohnzimmer sind nun die Kochbücher, alle christliche Literatur, diverse Abenteuerromane, die meine Tochter inzwischen auch lesen kann, Märchen, Garten- und andere Ratgeber, Spielebücher und naturheilkundliche Bücher. Und noch ein paar andere. ;) (Fehlen nur noch die Bastelbücher, die muss ich noch vorkramen aus irgendeiner Ecke.)
Im Arbeitszimmer habe ich alle Hebammenbücher, die Aromatherapiebücher, Bücher zum Thema Massage und Gymnastik und alle Lehrbücher, die ich mir beim Versuch den Heilpraktiker zu machen, zugelegt habe.
Gezählt habe ich die Bücher nicht, aber es war interessant sie nach Inhalt und Genre zu sortieren. Ich hab sie aber nicht noch alphabetisch sortiert, nur ein bissel der Größe nach, wobei ich es schön finde, wenn es ein bissel "durcheinander" aussieht. eben wie in einer Bibliothek. ;)
Hach ja, das war eine schöne Arbeit.
Stellt euch unten noch eine Reihe vor. ;)
Hab gerade mal ein bisschen "geschnüffelt" wer da so alles meinen Blog ...Emelies Blog liest. Ich konnte es kaum fassen, eine Hebamme! Ich brauche nämlich noch eine ;) Allerdings in Bensheim-Hessen und das in wenigen Wochen. Naja, war wohl nix. :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sophia
Das tut mir leid, denn ich hätte gern geholfen. Viel Erfolg beim Finden einer tollen Hebamme für euch!
AntwortenLöschen