Montag, 11. Juli 2016

Morgens um 7

in Kroatien. 
Ich war mit beiden Hunden schon eine Runde unterwegs, denn die Sonne steht noch nicht so hoch und die Temperaturen sind (für mich) noch auszuhalten. Wohlweislich gibt es im ganzen Haus kein Thermometer, so könnte ich nur Schätzwerte liefern. 
Alle schlafen noch, mir ist es im Bett schon zu warm und die Couch im klimatisierten Wohnzimmer ist von Schwager und Neffe belegt. 
Der Familie gefällt es hier, sie scheinen weder mit den Temperaturen noch mit der intensiven Sonne irgendein Problem zu haben. 
Heute gehen der Gatte und das große Tochterkind das erste Mal in Salzwasser und im offenen Meer tauchen, das kleine Tochterkind wird zusammen mit der Cousine wieder exzessiv die Sonne genießen und sich am Abend wie eine Schneekönigin über jegliche Hautfärbungen freuen (wahnsinn, wie schnell man hier braun wird).
Ich werde hauptsächlich im Haus bleiben, meine vielen Mückenstiche pflegen und versuchen, mich zu aklimatisieren. Denn obwohl die Klimaanlage im Haus auf Hochtouren läuft, ging es mir gestern nicht wirklich gut. 
Mal sehen, was heute sonst noch unternommen wird, vielleicht sind irgendwann alle aus dem Haus, dann packe ich vielleicht mal mein Nähmaschinchen aus. Das sollte mich von gefühlt hundert Mückenstichen und "Kreislauf" ablenken. ;)

1 Kommentar:

  1. Oh weh, ich denke mal mir würde es auch so ergehen.
    Ich wünsch Dir, dass Du schöne Zeiten für Dich finden kannst.
    Diese Biester sind auch hier so schlimm, nach all den Regen sind sie nun ausgebrütet und machen riesengrosse Stiche.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen