Dienstag, 13. November 2018

Dieses Jahr

... mache ich bei einer ganz besonderen DIY-Sache mit, der Weihnachtsgeschenkewanderkiste.



Tante Jana, welche unter "Zum Nähen in den Keller" bloggt, lud dieses Jahr (wieder) ein, ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen in eine imaginäre Geschenkekiste zu packen, welche quer durch Deutschland reist und aus der man unter drei Geschenken eines wählen kann.

Ich habe die Aktion entdeckt, für gut befunden, mich angemeldet und ... juchhuuu ... ich durfte mitmachen.

Mein Geschenk ist eine Tasche nach einem Schnittmuster von hansedelli. Die habe ich aus Kunstleder und einem beliebten Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus genäht. Sie ist komplett gefüttert, mit Reißverschluss zu schließen und hat eine Innen- und eine Außentasche, welche ebenfalls mit Reisverschlüssen versehen sind.
Ich hoffe, dass die Tasche gefällt und sich für jemanden als Geschenk eignet.



Ich selber wähle auch eine Tasche (wen wundert es), nur etwas kleiner ;), welche die liebe nanusch genäht und in die WGWK gepackt hat.


Vielen Dank, liebe Tante Jana, für die tolle Aktion und dass ich teilnehmen durfte.



(Beitrag enthält Werbung zur Nennung des Designers und Vorstellung der Aktion.)

9 Kommentare:

nealich hat gesagt…

Oh, das ist schön... ein Blog, den ich noch gar nicht kannte ;o) eine schöne Tasche wandert da in die wgwk, schön, dass Du dabei bist!
Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

Marietta hat gesagt…

Aus dem Stoff sind bei mir auch einige Taschen entstanden. Der ist wirklich toll. Die Kombi mit dem Kunstleder ist super.
Liebe Grüße
Marietta

blumenwiese hat gesagt…

Ich bin auch seit kurzem stolze Besitzerin dieses Ebooks!! Aber genäht habe ich die Tasche noch nicht. Aber ich finde die Möglichkeit, sie zu einem Rucksack umzubauen, einfach super. Genau das richtige als Tasche für den Urlaub.
Deine Stoffkombi sieht echt toll aus! Die bleibt bestimmt nicht lange in der WGWK!!
LG
Natalie

ELKE hat gesagt…

Hübsch sieht deine Tasche aus und die Kombi von Stoff mit Leder gefällt mir sehr. Die Farben des Stoffes sehen so schön frisch aus.
LG Elke

maikaefer hat gesagt…

Oh ja!!! Eine Foldover. Wunderbar. Die beendet die Reise bestimmt ganz bald bei einem lieben Menschen. Dir wünsche ich viel Spaß mit dem schönen Täschchen von nanusch. Super schön! Viele liebe Grüße maika

Nanusch hat gesagt…

Wow,
was für eine wundervolle Tasche! Die wird sicher auch nicht lange weiterreisen! Schön, dass meine Kuori zu dir reisen darf, ich hoffe sie wird viel Freude bereiten!
GLG
CHristiane

Die-kreative-nadel hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche, die bestimmt nicht lange in der Kiste bleibt. Den Schnitt kannte ich bisher noch nicht.
Liebe Grüße, Bettina

Anni hat gesagt…

Ein tolle Tasche hast du für die Kiste ausgesucht.

Und wie schön, dich und deinen Blog durch die schöne Aktion von Jana kennenzulernen, ich guck' mich jetzt mal noch ein bisschen bei dir um...

Viele Grüße
Anni

Bonnbon hat gesagt…

Boah. Da hast du ja ein schmuckes Stück genäht! Deine Zusammenstellung aus Unikunstleder und gemusterten Blumen sieht super aus! Dieses Täschchen ist sicherlich nicht lange in der Kiste und wird irgend Jemandem große Freude bereiten!!!
LG
Pamela