... zeigte gestern Abend fast 40 Grad an. Das hab ich mal lieber nicht geglaubt, denn es fühlte sich nicht so an. Allerdings war die Vergleichs-Temperatur heute morgen eher normal. Mhm.
Jedenfalls geht es mir etwas besser. Der Schleim löst sich (tat er gestern morgen auch, wurde dann zum Abend hin immer fester, aber ich bin optimistisch), der Kopf dröhnt nicht mehr so arg (liegt wahrscheinlich noch an der nächtlich eingeworfenen Tablette) ... ich war sogar schon duschen. Yeah!
Trotzdem wird der Gatte alleine fahren müssen, ich werde mich heute definitiv noch pflegen. Denn wenn es so läuft wie gestern, dann geht es mir am Abend wieder schlechter. (Ach nee, ich bin ja optimistisch!)
Ich bin grad echt froh, dass ich nichts zu tun habe. Ok, so kommt auch kein Geld ins Haus (was mein Kontostand mehr als deutlich zeigt), aber ich muss auch nicht so viel umorganisieren und hin und herschieben. Die zwei abgesagten Termine am Freitag werde ich mit wenig Aufwand nachholen können.
Und da es dann mit Kranksein für dieses Jahr reicht, werde ich nächste Woche wieder richtig durchstarten können. So ist das!
Natürlich sind die letzten Tage die Weihnachts- und Wichtelgeschenke und Päckchen liegen geblieben. Zwei Päckchen sind schon fertig und müssen nur noch zum Götterboten gebracht werden. Ein anderes Päckchen muss nur noch geschnürt werden. Die Wichtelgeschenke für`s DIY-Wichtel bei LinaLuna sind nicht so recht geworden wie ich wollte, jetzt bin ich am Überlegen, was ich tue. Gestern ging es mir so sch...lecht, dass ich nicht mal nebenher stricken konnte. Es ist gar nicht mehr so viel zu tun bis Weihnachten, aber gerade die kleinen Kleinigkeiten brauchen Zeit und Raum. Aber ich will mich nicht stressen lassen. Das wird schon!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen