... hab ich.
Denk ich jedenfalls. Hört sich so an, fühlt sich so an. Und wenn ich den fachkundigen Händen meiner Kinder vertrauen kann, dann habe ich jetzt auch Fieber (Mama, du bist so heiß, du bist richtig mein Ofen.). Im Thermometer ist die Batterie verreckt, ich weiß es also nicht wirklich.
Das war`s dann wohl mit dem Wochenende. Jedenfalls kann ich so nicht wirklich irgendwo mit hin. Sehr ärgerlich, echt. Ich liebe den Chef des Gatten, ich liebe diese Weihnachtsessen, die Gespräche ... ich werde sie wirklich sehr, sehr vermissen. Aber ich halte, so wie ich mich fühle, das Ganze im Leben nicht durch. Ich bekomme kaum Luft und fühle mich wie ... ach stellt`s euch selber vor. Gegen das Fieber könnte ich ja Tabletten nehmen, aber die Atemnot durch die verschleimte Bronchitis, die grad echt fest sitzt, ich komm ja kaum von einem Stockwerk ins nächste.
Ich geh dann mal eine Runde Jammern! Und inhalieren. So!
ach du liebe Zeit! Dann an dieser Stelle nochmals gute Besserung und laß dich gut pflegen. Deine Kinder scheinen das richtig gut zu machen. Gruß an die Krankenschwestern.
AntwortenLöschenLaß den Kopf nicht hängen. (eine Verwandte kam diese Woche mit diesem Lungenvirus aus Frankreich zurück)
lg
Karin