Montag, 12. Juli 2010

Kann jemand mal ...

... den Backofen ausmachen? Wir sind gar.
Danke!

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Von mir aus kannst Du gern das Wetter haben, das gerade auf dem Weg zu uns ist. Unser Garten, normalerweise ein Kinderparadies voller Spielzeug, ist schon auf das nahende Unwetter vorbereitet und geräumt. Ich habe schon Zwischenstand von dort, wo es bereits durch ist. Manch einer mag sich über den Wind freuen, der hier gerade aufkommt, ich nicht so.

Mam hat gesagt…

Wir auch hihi.Oder einfach mal 10° runter drehen.

Liebe Grüße, Andrea

Eliane Zimmermann hat gesagt…

der vorteil meiner ellenlangen reise, die morgen zu ende gehen wird: bei zwei familien fand ich mein gästelager im keller. welche geradezu eisig waren und sind. insofern wache ich frisch und munter auf und leide gar nicht so sehr. und bereite mich auf die kühle irlands vor, denn der sommer, der ja sehr lang war, ist anscheinend vorbei, seufz!