Samstag, 26. November 2016

Die liebste Freundin

... bekam vor Jahren mal einen besonderen Adventskalender von mir geschenkt.
Und der hat sie so sehr fasziniert, dass sie nun jedes Jahr wieder so einen möchte. Anfangs habe ich den besorgt, jetzt besorgt sie ihn, und macht mir damit jedes Jahr schon Mitte Oktober eine Freude, denn da wird er uns zugeschickt.
Mit schöner Regelmäßigkeit bin ich erst überrascht, dann total glücklich ... und mit schöner Regelmäßigkeit vergesse ich, ihr dafür zu danken.
Und deswegen tue ich das jetzt hier mal öffentlich!

DANKE!

Der Adventskalender ist sicher einigen bekannt.



Ich freu mich drauf! 
Und heute geht es schon los! Es ist eben der Andere Advent, der geht immer vom Samstag vorm 1. Advent bis zum 6.1.!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für meine allerbeste Freundin immer wieder gern. Dieser Kalender gehört eigentlich in alle Wohnungen, in denen Herzlichkeit kein Fremdwort ist und erst recht dorthin, in denen es das ist. Leider in zu vielen sächsischen Wohnungen (nicht nur). Ich gebe aber die Hoffnung nie auf, denn dann würde ich zu diesen anderen gehören.
Liebe Adventsgrüße aus der Lausitz