Freitag, 18. November 2016

Ich bin unendlich dankbar

dafür, dass die Mutter meiner Freundin mir regelmäßig beim Putzen hilft.
Ich glaube manchmal, ich würde sonst im Dreck und Chaos ersticken. :(

Aber so bin ich gezwungen, einmal pro Woche (manchmal auch alle 2 oder 3 Wochen, zum Glück sind das Ausnahmen ;) ) zumindest den Wohnbereich aufzuräumen.
Okay, ich bin ein Meister darin, irgendwelche Häufen zu machen, die Sachen in Kisten zu sammeln oder in ungenutzten Nebenräumen zu stapeln.
Klingt nach Messie ... nun ja, manchmal fühle ich mich wie einer. Wobei es gar nicht das Sammeln und horten ist, deswegen würde ich mich letztlich auch nicht als Messie bezeichnen. Aber ein Chaot bin ich definitiv. ;)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nur das Genie beherrscht das Chaos ;-). Bleib so. Deine allerliebste Freundin