Montag, 10. Dezember 2012

Braucht jemand Schnee?

Ich hätte hier ein paar Kubikmeter rumliegen. Rein weiß. Ideal zum Schneemann bauen.
Wahlweise hätte ich auch Pulverschnee im Angebot. Dieser ist aber zeitlich begrenzt und beschränkt sich meist auf die Nachtstunden.
Für beständigen Nachschub ist in der kommenden Woche gesorgt.
Selbstabholung erwünscht!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, bitte .... NEIN !!!!!
Weisst Du, jahrelang hab ich mir den Winter "wie er früher war" gewünscht. Nun ist er da, aber wir ziehen um. Jetzt sieht es fast schon so aus als ob der LKW nicht den Berg zum Haus rauffahren kann am Freitag.
Verdrehte Welt, aber es ist ja auch Dezember, und wenn es so wie heute Nachmittag kurz auch noch Sonnenschein gibt ist das wunderschön, glitzernd...
liebe Grüsse
Elisabeth

Achim hat gesagt…

Nein, ich brauche kein Schnee
aber trotzdem wünsche ich schöne Feiertage.