Montag, 25. Februar 2013

Sage und schreibe

... 20 cm Neuschnee gab es am Wochenende. Zu den schon vorhandenen 20 und etwas zusammengerutscht waren es dann mindestens 30 cm. Wahnsinn! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann es Ende Februar mal so viel Schnee gab
Zu allem Unglück setzte mit der letzten Schneeflocke das Tauwetter ein und wer jetzt glaubt, dass dies mit Sonne verbunden ist, wird leider enttäuscht. Weiterhin ist hier alles grau in grau. Im dem Moment schmeißt es sogar einen hässlichen Schneeregen vom Himmel.
In Anbetracht der angekündigten Kältewelle bin ich dezent entnervt.

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ich verstehe dich gut, ich mag auch nicht mehr, ich mag endlich Frühling und Blümchen und ein paar Sonnenstrahlen. Lass uns gegenseitig die Daumen drücken, dass er bald kommen wird, der Frühling. Sina