Mittwoch, 20. Februar 2013

Mir ist bewusst

... dass ihr die Sicherheitsabfragen bei blogger hasst. Es ist umständlich, zum Teil schwer lesbar ... einfach doof.
Aber ich bekomme jeden Tag mindestens 3 Spam-Kommentare. Die müllen meine Mailbox zu, sind absolut sinnlos ... und nerven! Meistens erkenne ich sie zwar sofort, weil meistens Kommentare auf uralt-Beiträge sind, aber es regt mich jeden Tag mehr auf.
Deswegen, und nur deswegen habe ich die Sicherheitsabfrage wieder eingeschaltet. 
Und entschuldige mich hiermit dafür!

Kommentare:

chris hat gesagt…

Ich hasse sie wirkich! ;-)Ich habe manchmal schon fünf Anläufe gebraucht und auch schon aufgegeben. Hattest du nicht die Moderator Funktion drinn..... Ich bekomme auch langsam mehr und bin auch etwas genervt, besonders wenn man sich freut auf einen Kommentar und dann ..verry interessting blabla...
Liebe Grüße
und einen schönen Tag! :-)
Christine

bauchundnase hat gesagt…

Ja, die Moderatorfunktion ist an, was immerhin bewirkt, dass die Kommentare angekündigt werden. Ich konnte auch meine Mailbox schon davon überzeugen, dass anonyme Kommentare in der Regel Spam ist.
Ich will jetzt einfach mal eine zeit lang meine Ruhe haben, dann kann ich die Funktion wieder für eine Weile ausschalten.
LG und dir auch einen schönen Tag!

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich habs genauso gemacht und hoffe ich verschwinde dann von dieser Liste und es ist wieder Ruhe.
Es werden täglich mehr und es nervt wirklich!
LG
Martina