Freitag, 7. Juli 2017

Dieser Urlaub

... ist nicht wirklich ein Badeurlaub. So viel schlechtes Wetter am Stück hatten wir schon lange nicht mehr im Urlaub. Am Ende waren es dann doch immer mehr Sonnentage. Dieses Mal ist es wohl umgekehrt.
Nun ist es ja so, dass mich das überhaupt nicht stört (okay, der Regen ist doof), aber meine Familie bedauere ich dann doch sehr. Die wollen lieber Sonne und warm und so.

Heute ist es wieder trüb. Zum Glück ist es dabei aber nicht wirklich kalt und da es heute dazu noch windstill ist, nutzt mein Mann die Gelegenheit und hat sich mit seinem Schlauchboot auf die Ostsee begeben. Das Tochterkind wollte sogar mit.

Übermorgen wollen wir dann für eine Woche an die Havel (in Höhe Potsdam) und leider ist auch dort das Wetter nicht wirklich besser angekündigt. Im Gegenteil. Nun ja, ich denke, wir machen das Beste draus.



Keine Kommentare: