Dienstag, 6. November 2018

Ich habe das dringende Gefühl

... ich sollte das Blog mal wieder mit Leben füllen.

Warum ich so lange nichts geschrieben habe? Es hatte einen ganz profanen Grund: die Blogger-App ließ sich nicht mehr aktualisieren. Und da ich es mega umständlich finde, Bilder vom Handy jedes Mal auf den Laptop zu laden, ein Blog ohne Bilder aber irgendwie langweilig ist ... ist das Ganze hier dann irgendwie eingeschlafen.
Mehr als ein Jahr nun schon.

Und weil ich das doof fand, war ich schon drauf und dran, blogspot zu verlassen ... aber siehe da, es gibt eine andere App, wo ich auf dem Handy schreiben kann.
Leider musste ich feststellen, dass ich dort aber eben nur schreiben und so gar keine Bilder laden kann. Na wie doof ist das denn?

Aber ich würde schon gern hin und wieder was schreiben. PLUS ein Bild senden.
Mal sehen, ob und wie ich das gelöst bekomme.

Natürlich verliert man Leser wenn man nichts von sich hören lässt. Nun, damit werde ich wohl leben müssen.

Vielleicht liest ja der ein oder andere hier noch mit. Ich würde mich freuen!

Bis hoffentlich bald!!

Keine Kommentare: