Donnerstag, 20. Mai 2010

Jetzt hab ich aber genug ...

von diesem Wetter!
Manu hat hier schon versucht, die Sonne mit Strickfarben herbeizulocken. Es scheint funktioniert zu haben.

Stricken dauert bei mir zu lang, deswegen wähle ich einen anderen Weg. Ich schicke meine Blumenkinder los!


Die zwei sind dann mal losgezogen, die Sonne zu suchen. Sicherheitshalber haben sie ihr ganzes Gepäck mitgenommen; ich vermute, sie wollen gleich vor Ort bleiben. Sicher ist sicher!


Sie schreibt einen Brief ...


... den er dann zur Sonne bringen soll.

Lassen wir uns überraschen, was der morgige Tag bringen wird!

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ach was ist das süss. Bei uns scheint übrigens immer noch die Sonne, wir laufen inzwischen in T-Shirt und Barfuss :)

bauchundnase hat gesagt…

Pah ... du willst mich nur neidisch machen!
Wart nur ab, die Sonne kommt auch noch zu uns. Die Blumenkinder kümmern sich drum! Ich hab nämlich eine ganze Menge! So!