Dienstag, 1. Juni 2010

Heute ist der 1. Juni ...

... und es regnet und regnet und regnet. Das allein ist schon nervig.
Was ich aber viel tragischer finde sind die 8 Grad da Draußen. Ja spinnen die denn?

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Soll ichs schreiben? Wirklich?





.... wir haben strahlenden Sonnenschein :)

mammi2010 hat gesagt…

na prima... hier isses einfach nur nass und übelst kalt *fröstel*

bauchundnase hat gesagt…

Ach puh!!!
Nee, Manu, das will ich gar nicht hören!!!
Schick sie rüber, die Sonne! Aber fix!

mammi2010 hat gesagt…

bei uns regnets und es ist sowas von kalt.. genieß die Sonne kannsch da nur sagen... *neidisch nüber guck*

mammi2010 hat gesagt…

nuja.. kann nich jeder Sonne haben. Ist doch langweilisch... grins

darfst sie aber trotzdem gern mal nach Sachsen schicken *hehe*

Schäfchen hat gesagt…

Hier isses auch *flüstermoduson* angenehm warm Nicht heiß aber deutlich über 20 Grad. Eigentlich toll. Wenn diese Temperatursprünge nicht meinen wetterfühligen Kreislauf aus dem Rythmus bringen würden *seufz*

mammi2010 hat gesagt…

am Donnerstag sollen auch bei uns hier 20 Grad wern und am Freitag bis übers WE bis zu knapp 30 grad *freu*

Eliane Zimmermann hat gesagt…

da bin ich wieder. es hat tatschlich am ersten exkursionstag des botanik-kurses geschüttet. ich musste dann dauernd an meine trockenen beete denken und fand es dann nicht so schlimm. am zweiten tag machten wir bei mehr regen alle theorie und der rest des kurses war einfach nur sonnig und schön.

Basilikumtante hat gesagt…

Es wird Zeit für richtigen Sommer!