Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich müsste ...

... dringend zu einer Nachsorgefrau. JETZT.
Aber das mit der Hitzestarre erwähnte ich schon, oder?
Normalerweise mache ich meine Hausbesuche am Vormittag, aber heute weilte ich da ja beim Kinderarzt, deswegen wurde der Besuch auf unbestimmt verschoben. Sehr gefährlich sowas. Denn inzwischen sind es 28 Grad im Schatten und ich mag gar nirgendwo hingehen. Das bei der Frau alles in Ordnung ist und sie mich nicht dringend braucht, ist auch nicht wirklich motivierend. Und das wissen, dass ich dort keinen Schattenplatz für mein Auto finden werde, das schreckt mich gar nocht mehr ab. Ojeoje!
Vielleicht sollte ich mich dadurch motivieren, dass die Frau in einer schön kühlen Altbauwohnung lebt. Dort ist es sicher kälter als jetzt hier in unserem Haus. Ja, so werde ich das machen. ;)

Keine Kommentare: