Dienstag, 22. Juni 2010

Morgen werde ich ...

... 38 Jahre alt.

Wenn man mich im Haukreis als Küken bezeichnet, dann fühle ich mich wie 28.
Aber wenn ich früh in ein vor Allergien und Schlafmangel verschwollenes Gesicht schaue, wenn ich nach drei Stunden Gartenarbeit mich fühle wie nach 3 Stunden Arbeit in einer Mine und jeden Muskel einzeln benennen kann, wenn ich abends mit Bauchweh ins Bett gehe und mit Bauchweh wieder aufwache, wenn ich nach 6 Stunden gemütlicher Hebammentätigkeit (nur Beratungen, und ganz viel Autofahren) nach Hause schleiche und eigentlich nichts mehr auf die Reihe kriege, wenn ich manchmal nur schlafen, schlafen, schlafen könnte, ... dann ... ja dann fühle ich mich viel viel älter.

Aber so ist wohl das Leben.

Trotzdem wünsche ich mir morgen einen sonnigen Geburtstag mit gutgelaunten Gästen und einem friedlichen Bauch. ;)

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Zuerst einmal wünsche ich dir morgen einen schönen Geburtstag. Der Gelee ist so klar, weil er nur mit Wasser und ein paar Zitronenscheiben angesetzt ist. So schmeckt er mir am Besten.
Liebe Grüße, Andrea