Montag, 23. April 2012

Meine Vögel

... haben die absolute Meise.
Gruppenbrüten. Die spinnen. Aber echt mal!

(Ich sollte hier unbedingt erwähnen, dass meine "Geier" auf Plastikeiern sitzen. Das Züchten von Krummschnäbeln, und dazu gehören Nymphensittiche und Wellensittiche, bedarf einer Zuchtgenehmigung, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte. So lange es so viele Abgabetiere gibt, möchte ich die Züchterei nicht unterstützen. 70% meiner Nym.phies sind übrigens Abgabetiere.)

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist ein Thema, das mich so oft traurig macht. Das Züchten! Nicht nur Vögel, sondern auch Katzen, Hunde...
und dann das viele Leid das so oft für die Tiere nachkommt. War vor kurzem hier im Tierheim. Einfach nur traurig.... dort haben sie auch Vögel und ich hab schon ..... aber nein, wir haben ja schon Hund, Katze, Hasen, Fische....
liebe Grüsse
Elisabeth