Donnerstag, 10. März 2016

Liebe Freundin

Diesen Einkaufsbeutel habe ich für dich genäht und ich hoffe, du hast genau so viel Freude ihn zu nutzen, wie ich als ich ihn für dich nähte. 
Ich habe dabei immer an meinen letzten Besuch bei dir gedacht und an den gemeinsamen Einkauf!
Er wird in den nächsten Tagen auf die Reise geschickt!



Kommentare:

Vabelhaft hat gesagt…

Du bist aber eine tolle Freundin.
Die Tasche sieht klasse aus!
Viele Grüße, Frau Vabelhaft

bauchundnase hat gesagt…

@Vabelhaft ... mal sehen, ob das die Freundin auch so sieht. Selbstgenaähte Sachen sind nämlich sowas von Geschmackssache ... Deswegen erstmal sicherheitshalber nur ein Einkaufsbeutel. Langsames Rantasten. ;)

Anonym hat gesagt…

Der Freundin hat der Beutel gefallen, obwohl es schon sehr lange her ist, dass Du bei uns warst :-(. Ganz liebe Grüße. Deine Ferne-Nahe-Freundin