Donnerstag, 23. Juni 2016

Die Geburtstagsfee

... kommt bei uns vor jedem Geburtstag.
Sie bringt einen Kuchen, vielleicht auch schon Geschenke und deckt den Tisch geburtstaglich. Früh zündet sie die Kerzen an und verschwindet noch bevor das Geburtstagskind aufsteht. 
So handhabt sie das seit fast 17 Jahren. 

Natürlich macht das die Geburtstagsfee auch immer am Mama-Geburtstag!

Dieses Jahr war allerdings das erste Jahr, wo die Mama der Fee nicht helfen musste!




Zumindest hat sich die Mama dann noch ihre Lieblingsblumen dazu gestellt. ;)



Habe ich nicht tolle Töchter?

Happy Birthday to me!! :) 😉😄

(Und in Ermangelung von Gästen werde ich den Tag mit meiner Nähmaschine verbringen und freue mich riesig darüber.)





Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Deine Töchter sind wirklich toll.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh ... und ich bin zu spät :-(
Herzlichen Glückwunsch, wirklich von Herzen auch von mir

Ein hübscher Geburtstagstisch ist das. Ja, sie werden gross die Kinder. Geht irgendwie dann doch auch wieder schnell. Alles verändert sich.

liebe Grüsse
Elisabeth