Mittwoch, 6. Juli 2016

Beim Sommerwichteln

... wurden wir von Frau nahtaktiv gebeten, einen Zwischenstand zu zeigen.
Natürlich ohne zu viel zu verraten.  

Da ich in 2 Tagen in den Urlaub fahre, wollte ich heute eigentlich fertig sein. Aber noch nie hat mich ein Projekt so viele Nerven, soviel Nachdenken, soviel umentscheiden gekostet. 

Nun war ich wirklich fast fertig ... muss es aber wieder auftrennen und nochmal nähen, da sich der Stoff verzogen hat. 

Nun denn ... auf in den Kampf!

Da ich sowieso die Nähmaschine mit in den Urlaub nehmen wollte, wird mein Wichtelgeschenk in Kroatien fertig gestellt. :)

Hier noch ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch:


Kommentare:

Die-kreative-nadel hat gesagt…

Wie schön, das sieht sehr maritim aus. Könnte mir bestimmt gefallen.
Liebe Grüße
Bettina

Handmade by Karin hat gesagt…

Ui... sieht ja sehr nach Urlaub aus... und dann wird es auch noch IM Urlaub fertiggestellt? Toll, das wird ein absolutes Unikat an einem besonderen Herstellungsort. Da kann sich dein Wichtelkind freuen... mir gefällt schon mal das, was ich sehe...
liebe Grüße, Karin

anni. k hat gesagt…

Es sieht nach viel Arbeit aus! Nähmaschine mit in den Urlaub?...und dann so weit weg?....das nenne ich ambitioniert!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Dabei soll das Wichteln nur Spass machen, oder? Aber manchmal passieren einfach unvorhersehbare Dinge ... Du wirst es schon machen, denn die Freude beim nähen hast Du ja doch. Hübsch, der Blick durchs Schlüsselloch.
Hey, Du fährst nah bei uns vorbei wenn Du nach Kroatien reist. Hoffentlich ist das Wetter dort schön und Ihr habt eine tolle Zeit.
Wir haben noch keine Ferien, erst Anfang August geht es los.
liebe Grüsse
Elisabeth

Mehr Rückenwind hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Dein Teaser gefällt mir sehr, ich bin gespannt, was es am Ende wird. Manchmal ist es wirklich ärgerlich, da ist man fertig und sieht dann dieses eine Detail, das man unbedingt noch verbessern muss.. Genieß deinen Urlaub :-)
Liebe Grüße
Caroline

Trudi hat gesagt…

Hui, da hast du dir ja ganz schön Mühe gegeben. Mir gefällt es schon mal richtig gut und bin gespannt was das Ganze dann ist.Lg trudi

Anja hat gesagt…

Was ich sehe gefällt mir und es sieht nach Arbeit aus. Viel Erfolg beim Fertigstellen.

LG Anja

KreaVivi tät hat gesagt…

Hergestellt auf Kroatien. Das ist ja mal genial. Dein Teaser ist schon sehr vielversprechend! Wow!

Anela hat gesagt…

Ui, das klingt nach einem kleinen Krimi... Wobei das Teaserbild ein richtig gutes Ende verspricht!
Viele Grüße
Anela

heikchens kram hat gesagt…

Das sieht aber schön aus! Und es wird in Kroatien fertiggestellt? Das würde mir ja gefallen :-)
LG
Heike

Strippe hat gesagt…

Sieht schon mal richtig toll aus.

Nähkäschtle hat gesagt…

Das sieht wunderbar maritim aus - hab einen schönen Urlaub! LG Ingrid

mamsell su hat gesagt…

Oh, so hübsch!! Das sieht so nach Sommer aus! Freu mich schon, auf die Auflösung!!
Ganz lieben Gruß!
Susanna

nellemies design hat gesagt…

Sehr schön maritim !
LG Ellen

Nadelgrafie Melli hat gesagt…

Uhhhhhhh <3 wie WUNDERSCHÖN!
Ich bin jetzt schon total verliebt. Wenn das für mich ist, habe ich auch eine Idee,was das sein könnte... :D
Ich freue mich jetzt schon tierisch!
Wenn nicht für mich, dann für jemand anderen glücklichen <3
Ps: ich bin jetzt neidisch... Kroatien! <3