Dienstag, 2. August 2016

Heute ist ein besonderer Freutag

... denn heute war Finale beim Sommerwichteln, zu welchem Frau nahtaktiv aufgerufen hatte.

Ich sags euch, ich habe die letzten Tage detektivische Anwandlungen durchlebt. 
Ich bin alle 52 Blogs durchgegangen um nach Vornamen (immerhin hatte ich den ersten Buchstaben) und Ort (bzw Region) vielleicht den Ersteller des Paketes zu finden. Ich war doch sooooo neugierig!

Ich hatte dann einen Verdacht, der sich heute beim Auspacken bestätigte.

Die liebe Mareike von Alltäglich hat mich beschenkt und quasi geflasht.

Sooooo toll!

Aber seht selbst:


Das Paket. Ich erwähnte ja schon, dass es überraschend schwer ist. 



Der Inhalt. In Packpapier! Ich liebe diese Art der Geschenkverpackung!!



Besagte (im Teaser von ihr vorgestellte) Buchhülle. Mit Inhalt! Schon mal der Wahnsinn!




Ein Täschchen! Wie genial! Ich liebe Taschen. Und diese Farben! Die Verziehrung! ... Soooo schön!

Und der Clou ... 


Nähgewichte!!! Wie genial ist das denn? Solche Teile vermisse ich ständig und beschwere den Stoff mit Scheren und Kram der rumsteht. Als hätte Mareike geahnt, dass mir sowas noch fehlt!

Hier nochmal alles auf einen Blick. Ist das nicht toll?





Liebe Mareike! 
Ich danke dir von ganzem Herzen!
So ein tolles Wichtelpaket habe ich noch nie nicht bekommen!









Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Ich freu mich so, dass es dir gefällt!
Ganz liebe Grüße
Mareike

anni. k hat gesagt…

Ahhhh bei dir ist also die Buchhülle gelandet. Eine Tasche kann Frau immer brauchen und Nähgewichte so wie so. Diese haben ja echt ne geniale Form und sind nicht nur praktisch sondern auch schick...gefallen mir sehr!

Mehr Rückenwind hat gesagt…

Wie schön du dich freust :-) Die Nähgewichte sind echt toll, sowas sollte ich auch mal nähen. Und jett ist auch endlich raus, bei wem die Buchhülle ankam :-)
Liebe Grüße
Caroline

mamsell su hat gesagt…

Da ist sie, die hübsche Buchhülle! und auch die anderen Geschenke sind sehr schön! Die Tasche ist so liebevoll verziert und Nähgewichte sind ein wirklich tolles Geschenk! Ich habe auch welche bekommen und bin sehr happy darüber, da es mir genause geht damit, wie dir!
Ganz lieben Gruß!
Susanna

Anela hat gesagt…

Oh, wie toll! Die Buchhülle hat mir schon im Teaser sehr gut gefallen und die Nähgewichte sind wirklich genial, ich greife auch immer auf Scheren, Flaschen oder diverse Büroutensilien in meiner Nähe zurück... So ist das sehr viel dekorativer^^
Viele Grüße
Anela

heikchens kram hat gesagt…

Wow, ein wirklich tolles Paket. Solche schönen Nähgewichte habe ich noch nicht gesehen.
LG
Heike