Dienstag, 16. August 2016

Mamas werden nicht krank!

Zumindest stecken sie sich nicht bei ihren Kindern an. 
Ist das nicht ungeschriebenes Gesetz?
Mein Körper ist da jedenfalls anderer Meinung und hat die Regel gebrochen. Die kleine Tochter ist seit Samstag krank und ich mache jetzt aus Sympathie mal mit. 

Und mit der Liedzeile von Reinhard Lakomy im Ohr
"... wenn nur die Schmerzen bald vergehn, dann ist Kranksein richtig schön ..." schlucke ich jetzt eine Ibu und geh wieder ins Bett. 

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Na da kann man ja nur noch gute Besserung wünschen und liebe Grüße schicken. trudi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Au weh, Gute Besserung.
Ich dachte es auch lange Zeit, dass Mamas nicht krank werden. Doch dann kam es anders ....
liebe Grüsse
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Meine liebste Freundin, kurier Dich gut und werde bald gesund.
Ganz liebe Grüße aus der Lausitz