Donnerstag, 4. Februar 2010

Hundegeburtstag

Unser Hund wird heute 1 Jahr alt.
Jetzt ist er also groß. Sogar größer, als er für seine Rasse sein dürfte, aber das stört bei uns niemanden.
Das mit der Kerze haben wir mal lieber gelassen, auch wenn das meinen Kindern sehr gefetzt hätte. ;) Dafür gab es heute früh eine extra-Wurst, am Stück, von der Hand ins Maul sozusagen. Geschmeckt hat es!
Hier ein kleiner Rückblick. Das letzte Bild ist ein paar Tage alt.

 
  
  
  
  
 

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Hundi ;)
Unsere Sabberbacke bekommt zum Geburtstag immer eine Leberwursttorte (dick Leberwurst auf dünnem Brot, immer schön geschichtet und dann in Happen geschnitten) *g*

bauchundnase hat gesagt…

Das würde meiner sicherlich auch fressen. ;)

Mam hat gesagt…

Wie süß. Herzlichen Glückwunsch für den Kleinen.

Yaspiz hat gesagt…

Schöner Kerl. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Yaspiz