Mittwoch, 17. März 2010

Mir gefällt es

Tut mir wirklich leid für alle, die weder die Person noch das Lied mögen, ich finde es einfach klasse.
Es geht ins Ohr und bleibt auch dort. Und die Person, ja die hat was. ;)
Also ich werde im Mai die Daumen drücken!

Lena Satellite

Leider schmeißt youtube meinen ausgewählten Link immer raus, ich schau nachher mal, ob ich was Bleibendes finde. ;) - mal sehen, ob es jetzt klappt.

Kommentare:

kawald hat gesagt…

Ich mag die person und die Stimme sehr, aber das Lied finde ich ziemlich belanglos. Also wenn man es öfter hört, bleibt es zwar im Ohr, aber bei nur einmal hören, klingt vor allem die Begleitung sehr schaurig. Und da hätte ich mir einfach was besseres für Oslo und für Lena gewünscht!

LG Kathi

bauchundnase hat gesagt…

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Lied schon nach einmal hören im Ohr hatte. Es hat Pep, es hat Schwung, mir vermittelt es gute Laune *g* ... das andere war so ein typisches Raab-Lied, welches zwar gut zu Lena passte, aber der Wiedererkennungswert war nicht sofort da.
Nun ja, wir werden sehen.
So sind halt Geschmäcker verschieden und DEN Oslo-Song wird es eh nicht geben. Es kommt drauf an was der Mehrheit gefällt, und das ist in manchen Jahren gar schauerlich gewesen. Ich liebe den Eurovision-Kontest und hab so einiges an Liedern gehört.

Schäfchen hat gesagt…

Ich persönlich fand ja ihr drittes Lied in der Sendung am besten. Das passte einfach noch nen Tick besser.
Lena ist klasse. Und ich werde zum ersten Mal seit Max Mutzke wieder voller Spannung gucken :)

Trällergrüße vom Schäfchen

Janka hat gesagt…

Ooooh ja, toll! Heute kam die Maxi-CD reingetrudelt, die ich bei amazon bestellt hab. Herrlich!

Ich kann dem Grand Prix ja sonst nix abgewinnen, aber ich drück fest die Daumen!

Viele Grüße
Janka :)

Kathi hat gesagt…

Die Daumen drück ich natürlich auch, aber ob das was bringen wird?! Da bin ich mir leider nicht so sicher, aber lassen wir uns überraschen :)

bauchundnase hat gesagt…

Ach wir werden nicht gewinnen, aber wenn wir unter die ersten 10 kommen, das fänd ich schon klasse!