Sonntag, 9. Januar 2011

Tag 15 des Nicht-gesund-seins

Ich weiß, ich nerve. Und seid gewiss, ich bin auch genervt. Irgendwann muss doch mal wieder gut sein. Denkt ihr nicht?
Ich kann nicht sagen, ich bin seit 15 Tagen krank. Das stimmt so nicht, denn es gab Tage, da fühlte ich mich fast gesund. Wenige Tage, vielleicht sogar nur einen. Aber nun ja.
Freitag hab ich meine Nachsorge abgesagt (ein "altes" Kind, war also nicht tragisch, wäre nur nochmal ein netter Besuch gewesen) und lag den halben Tag im Bett. Freitag Abend hab ich mich aufgerappelt und meine Schwester beim Möbelschweden getroffen, danach war ich froh, wieder zu Hause zu sein. Samstag vormittag war ich einkaufen. In 4 Läden, danach hatte ich Rückenschmerzen die mich direkt wieder zum Hinlegen zwangen. Nebenbei schlichen sich Halsschmerzen ein. Die wurden immer stärker, so stark, dass ich Abends nur noch leidend auf meinem Sofa saß, mit Halswickel und zu nichts mehr fähig. Irgendwann in der Nacht hab ich mir eine I.bu eingeworfen, damit an Schlaf überhaupt zu denken war.
Und jetzt? Ich weiß auch nicht.
So ein Murks aber auch! Damit muss jetzt aber wirklich Schluss sein!
(Das große Tochterkind klagt über Kopfschmerzen und hat das Frühstück ausgelassen, der Gatte ist heiser und hustet - ignoriert seinen Zustand aber geflissentlich. Vielleicht sollte ich das auch tun?)

Keine Kommentare: