Sonntag, 2. Januar 2011

Wieder zurück in Sachsen

... und leider immer noch nicht ganz fit.
Das kleine Tochterkind ist soweit wieder hergestellt, dass sie morgen in die Schule kann (hoffe, dass sie es wirklich gut durchsteht), Sport lass ich aber noch ausfallen.
Ich persönlich nehme Antibiotika, ging sonst überhaupt nicht mehr. Jetzt geht es mir zwar halbwegs gut, aber der Husten ist hartnäckig. Werde jetzt wohl doch noch mit einem chemischen Hustenlöser rangehen.
Das Wetter hier ist nach wie vor sehr winterlich, leider sind die Schneeberge in den letzten Tagen nicht wirklich geschrumpft. War heute schon bei einer Frau, die Parkplatzsuche ist immer mehr eine Katastrophe. Ich freu mich drauf, wenn ich mich morgen wieder auf die Tour begebe.
Ich meld mich die nächsten Tage wieder mit Silvesterbericht und allen Neujahrsvorhaben. ;)

Keine Kommentare: