Samstag, 27. Oktober 2012

Die Saison ist eröffnet!

... rief der Nachbar, als er mit der Schneeschippe bewaffnet auf seinen Hof trat.
Was mich zum Lachen brachte und die Kinder jauchzen lässt, entlockt dem Gatten nur ein grimmiges Brummen.
Wir erinnern uns, letzte Woche war Sommer!
(Damit ich arbeiten kann, muss der Gatte jetzt noch schnell die Winterreifen aufziehen. Bei einem bisschen "weiß" wäre ich sicher gefahren, aber bei gefühlten 10cm muss das mit Sommerreifen dann doch nicht mehr sein.)




Kommentare:

Der Emil hat gesagt…

Ach sieht das wunderbar aus.

(Ich habe meine Webcamlinks mal aktualisiert und freue mich an Schneebildern aus der Heimat.)

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus! Aber im Oktober finde ich das schon etwas verfrüht :o)
LG Susanne

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Wow, schön!
Aber ich bin dann doch froh, dass es hier zwar die Nacht gefroren hat, aber von Schnee doch noch nix zu sehen ist. Vor Dezember muss das nicht sein.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hau mir jetzt keine auf die Nase.... aber ich finde auch, dass es schön aussieht, wäre natürlich viel toller wenn der Advent vor der Tür steht!
Ich kann mich nicht erinnern, dass es so Schnee und Kälte schonmal gab, Ende Oktober...!? Pass gut auf beim Fahren, ich werde heute nicht mehr draussen sein, denn nun geht auch bei uns der Regen in Schnee über....
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Elisabeth

kraehenmutter hat gesagt…

wow hammer!
ja aber oktober ist wirklich verdammt früh für solche schneemassen...

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Seid Ihr wieder aufgetaut? Wir hier leider noch nicht
ich wünsch Dir einen schönen Tag
Elisabeth