Montag, 1. Oktober 2012

Am nächsten Tag

... ist besagter Mann Mittags nach Hause gegangen. Mit Erlaubnis seiner Frau und nachdem sie mit mir Rücksprache gehalten hat. Es stellte sich heraus, dass er viel zu Lernen hatte und nicht sinnlos irgendwo rum sitzen wollte. (Der Gatte hat das übrigens sehr gut verstehen können. ;) )
Danach war alles schick. Mir ging es gut, die Stimmung in der Restgruppe war gut ... und ich hatte im Endergebnis das Gefühl dass es ein guter Kurs war. Und ich sowas vielleicht doch nochmal wiederholen kann.

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass er Euch nicht gefehlt hat. Ich find es traurig, das Baby kommt nur einmal zur Welt! Aber zwingen kann man niemanden, ist eh klar!
viele Grüsse
Elisabeth

gunwoman hat gesagt…

Schön, dass sich die Situation so entspannt hat. :)