Donnerstag, 4. Februar 2016

Wenn man wissen will

... was ich den ganzen Tag tue, dann müsste man den Hunden eine Kamera aufsetzen.
Das war der Vorschlag meiner Tochter heute Morgen!

Leider hat sie Recht.

Während ich hier sitze und frühstücke sitzt einer der Hunde neben mir und zählt mir die Bissen in den Mund.
Wenn ich die Küche aufräume, sitzen oder liegen sie in der Tür und beobachten mich.
Wenn ich den Müll runter bringe, begleiten sie mich.
Lege ich mich aufs Sofa, legen Sie sich dazu.
Gehe ich duschen, liegt mindestens ein Hund vor der Badtür, der andere bewacht die Treppe.
Und verlasse ich das Haus, stehen sie am Fenster, bis sie mich nicht mehr sehen.

Hilfe, ich werde gestalkt!!


1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Stell Dir vor ... Hier macht die Katze bei sowas auch noch mit.
Einsam ist man mit Hund niemals.
liebe Grüsse
Elisabeth