Montag, 26. April 2010

Das Wochenende

... verbrachten wir im Ländle. Der Chef meines Mannes rief zum Jahresabschluss, wie immer Monate zu spät, dafür aber einzigartig.

Nach einem ausgiebigen Fototermin (alle Mannen und Frauen wurden abgelichtet) über Mittag waren wir erst auf dem Killesberg in Stuttgart und am Abend dann im Schloss Hohenheim essen .
Vor allem der Abend war irgendwie dekadent, in Anbetracht der Tatsache, dass ich mir sowas nie leisten würde. Aber es war einfach himmlisch.
Ich liebe es gut zu essen, und dort war jede Speise, alles was uns in irgendeiner Form kredenzt wurde, ein wahrhafter Genuss. Ich schmelze jetzt noch dahin und bedaure, so nie kochen zu können. Egal wie kreativ ich bin, es wird doch immer nur nach Hausfrauenart, weil ich gar nicht die Geduld dafür habe, solch erlesene Speise zuzubereiten. Aber ich hatte genug Geduld, 5 Stunden lang jeden einzelnen Bissen zu genießen.

Also, wer mal mehr Geld übrig hat, der sollte sich diesen Mann merken. Sehr, sehr lecker - beschreibt es nur ansatzweise!

Keine Kommentare: