Mittwoch, 28. April 2010

Keine Lust ...

... zum Kochen hab ich. Seit dem Umzug. Also seit mehr als einem Jahr.
Vorher hab ich jeden Mittag für 4 Kinder und 2 Erwachsene, am WE für 2 Erwachsene mehr gekocht. Ich will nicht sagen, dass ich besonders toll gekocht habe, aber es gab zumindest 90% frisches Essen.
Seit dem Umzug essen beide Kinder in der Einrichtung, so dass ich auch Abends nicht kochen brauche. Und ich? Ich würde sagen, mein Fastfood-Anteil ist auf 90% gestiegen. Schrecklich. Aber irgendwas muss und möchte ich ja essen. Nur für mich allein zu kochen reizt mich aber so gar nicht. Und selbst wenn ich doch die Gelegenheit habe und für mehrere Personen kochen darf, dann hab ich trotzdem überhaupt keine Lust.
Irgendwie ist das deprimierend!

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Schwierig, da rauszukommen. Ich kenne das, allerdings sitzen bei mir zwei Nörgler am Tisch und da vergeht mir unter der Woche auch das Kochen.
Kann dir leider keinen Tipp geben, außer dass du es dir selbst schön zelebriert und übrigens Rohkost etc. ist sehr gesund und vielleicht macht ja das mehr Spaß.

LG
Annette