Freitag, 1. Oktober 2010

Das Handy ist ausgeschaltet ...

von dieser Frau . Und natürlich mache ich mir Sorgen! Ach menno!
.

Nachtrag: Inzwischen hat sich die Frau gemeldet. Sie ist schon seit ein paar Tagen wieder da. *Augenroll*
Inzwischen war sie beim Kinderarzt, wo alles in Ordnung war, und das Kind entwickelt sich zum Schreikind (wen wundert es!). Und wie jede russische Frau hat sie Sorge, dass sie ihr Kind schon verwöhnt hat. *nochmehrAugenroll* Und wie jeder russischen Frau erkläre ich auch ihr, dass man Babys nicht verwöhnen kann. Und wie erwartet reagierte sie eher skeptisch.

.

Kommentare:

mammi2010 hat gesagt…

hinfahren ! !

bauchundnase hat gesagt…

Wenn ich wüsste, dass sie da ist, würde ich natürlich hinfahren. Aber sie war ja nicht im Ort und sollte sich melden, wenn sie wiederkommt. So war das ausgemacht.

mammi2010 hat gesagt…

hmmm dann mit ner Familienhilfe reden bzw bedenken Jugendamt sagen...

bauchundnase hat gesagt…

@mammi2010: nicht nötig, siehe oben!