Mittwoch, 7. November 2012

Weil heute Geburtstags-Tag ist

...
- stand ich gestern stundenlang in der Küche zum Kuchenbacken (das ist eine Geschichte für sich)
- hatte ich heute morgen eine gutgelaunte kleine Tochter
- werde ich die nächsten Stunden vom kleinen Tochterkind nicht viel sehen (weil sie mit ihrem Geschenk beschäftigt sein wird)
- werden hier vom Freitag auf Samstag 6 Kinder übernachten (Pyjamaparty ist gewünscht) und
- werden wir am Wochenende Oma-Besuch bekommen.

Wenn jetzt noch das Wohnzimmer warm wird und ich meine Müdigkeit überwunden bekomme, dann bin ich glücklich. ;)

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Hoch soll es leben, das kleine große Tochterkind :o) Was gab es denn für ein Geschenk?
Bestell ihr liebe Geburtstagsgrüße auch von meinem Töchterchen, ja.
Liebste Grüße
Susanne

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

"Alles Gute zum Geburtstag" ich hoffe der Tag ist noch immer schön für Dich, liebes Geburtstagskind.
Was hast du denn für ein Geschenk gefunden, dass Dein Kind so lang beschäftigt?
Hoffentlich hast Du es nun warm, liebe Grüsse
Elisabeth