Dienstag, 20. Dezember 2016

Am 20. Dezember

... bin ich mit den beiden Fellnasen eine schöne Wintersonnenhunderunde gelaufen.



Natürlich habe ich noch mehr getan ... ich habe meine syrische Freundin mit ihrem Kind zum Arzt begleitet, da die Kleine sich den Arm gebrochen hat, ich habe meine Kinder kutschiert und mich von der großen Tochter kutschieren lassen (begleitetes Fahren mit 17), habe Hausbesuche gemacht und unter anderem eine Frau mit einem wirklichen Schreikind getröstet (ich hatte den Kleinen auf dem Arm und ganz ehrlich, Respekt vor den Eltern!), habe meine Kinder verköstigt und ein abendliches Gespräch mit einer Schwangeren geführt. Nebenbei habe ich versucht, die Tage bis Weihnachten zu planen. Erwähnte ich schon, dass ich mich gestresst fühle? Zu viel zu tun für zu wenig Zeit!

Ich geh mal meine Gelassenheit suchen! ;)

Keine Kommentare: