Mittwoch, 14. Dezember 2016

Am Morgen des 14. Dezember

... habe ich den Versuch gestartet und bin Schwimmen gewesen.


War übrigens semioptimal.

Optimal deswegen, denn das Knie tat nicht weh und hat sich auch hinterher nicht beschwert. Ein Punkt FÜRs Schwimmen. 
Nicht gut war, dass sich das Knie beim Schwimmen sehr sehr dämlich anfühlte. Instabil, ständig knackend ... ich hatte jedenfalls keine Lust es zu benutzen. Ergo, ich bin einbeinig geschwommen. Und das war irgendwie nicht so prickelnd. In Rückenlage ging es ganz gut, aber die mag ich nicht so richtig, weil man doch irgendwie immer mit jemandem zusammenstößt und ständig Wasser ins Gesicht bekommt (es sei denn, man ist die Einzige im Wasser, seeeehr unwahrscheinlich).
Nach dem ich bei den Schwimmern startete, bin ich schnell zu den Senioren gewechselt. Dort war ich zumindest kein Schwimmhindernis (weil dann doch deutlich langsamer).

Fazit: Mache ich sicher mal wieder. Vielleicht binde ich mein Knie vorher ein. (Wobei das im Wasser nicht halten wird.)


1 Kommentar:

Vabelhaft hat gesagt…

Da fällt mir spontan das Lied von Herman van Veen ein:
"...Plitsche Platsche Feder, Wasser mag doch jeder, geht schon mal nach Haus' ich komm ein Tröpfchen später...." ;)
Einen herzlichen Gruß, deine Frau Vabelhaft