Mittwoch, 2. Dezember 2009

Angerührt

Das habe ich heute zusammengerührt. Badepralinen.
In den "Geschmacksrichtungen" Mandarine-Vanille und Rose. Ich kann euch gar nicht erklären wie meine Küche riecht. Und mein Kühlschrank erst ...
Aber hier die Bilder:




Rose ist mit echten Rosenblättern und Mandarine-Vanille ist mit Goldpuder. Hat hoffentlich den gewünschten Effekt. ;) Und beide sollten leicht sprudeln, wenn man sie ins Wasser gibt.
Leider kann ich nicht probebaden, da mir die Badewanne dazu fehlt. :(

Kommentare:

Rinjah hat gesagt…

Sehen gut aus!
Mein letzter Versuch von Badebomben war leider etwas zu trocken, aber der Großteil ist dennoch was geworden.
Mir fehlt nur leider ebenso die Badewanne, dabei bade ich eigentlich sehr gern.

kawald hat gesagt…

Komm vorbei, ich stelle Dir meine mal zur Verfügung :-)

LG