Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachten ist gerettet ;)

Ich habe soeben den Christbaumschmuck gefunden. Ich wusste genau, dass ich ihn nach dem Umzug schon mal in den Händen hatte, irgendwann im Frühling oder Frühsommer. Aber wo hatte ich ihn dann hingetan?
Nachdem ich vier Ecken ganz intensiv durchforstet habe, fand ich die Kiste dann da, wo ich sie am wenigsten vermutet hatte. Egal, sie ist da, jetzt kann mein Mann einen Baum besorgen und wir haben auch eine Chance ihn zu schmücken.
Und die Geschenke habe ich auch beieinander! Hach!



Ich hasse meine Unordnung, weil ich nämlich nicht durchblicke. Ich wünsche mir ein Gedächtnis wie meine Schwester, die auch im größten Chaos den Überblick behält!

Kommentare:

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Christina,

ich finde so oft Dinge erst dann, wenn ich eigentlich gerade etwas völlig anderes suche. Deshalb fand ich Deinen Beitrag so sympatisch.

Auf diesem Wege auch DANKE für die Bilder von Deinem Hund, die Du extra für mich gepostet hast. Ein Post extra für mich, und Monate später fällt mir endlich wieder ein, mal danke zu sagen. Das selbe Chaos wie die Unordnung. Hatte mich echt gefreut damals, so eine nette Geste!

Mein Mann meinte, das hätte er auch nie gedacht, dass er mal einen Pudel haben würde. Na, noch haben wir keinen Hund, aber vielleicht machen wir's ja noch wahr.

Wie sind Pudel denn so zu Kindern?

Liebe Grüße

Marion

bauchundnase hat gesagt…

Hi Marion,
er ist sehr freundlich zu Kindern, würde aber nie stundenlang mit ihnen spielen. Wenn es ihm zu bunt wird, dann zieht er sich zurück. Das finde ich aber sehr sympatisch. Aber er hält schon eine Menge aus. Leider hatte ich heute keine Kamera zur Hand. Denn meine Tochter hatte ihn in einen Rucksack gepackt (ich sagte ihr, sie soll nur auf ungesalzenen Wegen laufen - da ihr das nicht möglich war, hat sie ihn kurzerhand in den Rucksack gestopft ;) ).

Und was die Unordnung betrifft - ordentlich wäre mir lieber. ;)

Liebe Grüße
Kristina

Ivo Serentha and Friends hat gesagt…

My compliment for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog

CLICK PHOTOSPHERA

Even week another photo album

Greetings from Italy,

Marlow

bauchundnase hat gesagt…

Thanks a lot, but I´m shure, my photos are not so special and so good like the other in the photoblog.
But I´m very proud for your compliment.

Yaspiz hat gesagt…

Zum Rucksack:
Na, der hält wirklich was aus. Und hat Vertrauen, das spricht für Euch! ;)
Liebe Grüße und ein frohes Fest für Euch alle!
Marion