Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wenn der Postmann ...

... zum zweiten Mal klingelt, dann ist es vermutlich ein anderer. ;)

Aber der hat auch was Hübsches gebracht. Schaut her!




Und wen die Dame alles mitgebracht hat, das hat mich in großes Erstaunen versetzt.




Die russischen Damen sind nicht für meine Sammlung (obwohl die Ladys schon zu den anderen schielen) sondern für mein Patenkind. Ich hoffe, dass sie ihr genau so gut gefallen wie mir!

Kommentare:

kawald hat gesagt…

ooooh, mein Sohnemann liebt die Teile auch :-)

cagun hat gesagt…

Ich liebe diese Dings (den richtigen Namen wusste ich auch schon mal) und Deine sehen besonders schön aus, weil sie so eine andere Form haben. Ein sehr schönes Geschenk!

bauchundnase hat gesagt…

Matroschka, Matrjoschka, Babuschka ... such dir was aus. Ich nenne sie Matroschka. :)