Dienstag, 30. August 2011

Das kann doch nicht wahr sein!

... Im schwedischen Möbelhaus gibt es keine Daim mehr. Ja glaubt man es denn?
Da lagen irgendwelche anderen Schoko-Krokant-BrockenBonbons, die sahen aber sehr suspekt aus.
Und vor lauter Schreck hab ich vergessen zu fragen, was denn das jetzt soll.

Neeneeneenee ... da krieg ich ja gleich Appetit!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, da muss ich bei uns sowieso mal hin, werd ich gleich nachschauen...
irgendwie ist das Möbelhaus nicht mehr das was es mal war.
Alles Liebe
Elisabeth

Postpanamamaxi hat gesagt…

"und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der stetigen Verlockung durch sauleckere Daims"
Vielleicht will der oberste Möbelschwede einfach nicht, dass Du schwach wirst?
Ich wollte eigentlich morgen zu einer seiner Filialen hinfahren, aber mittlerweile komme ich immer mehr davon ab. Wenn es da keine Daims mehr gibt, was soll ich dann noch da?

Rinna hat gesagt…

Komisch!! Werde mal meinen Mann fragen, ob der weiss warum, der arbeitet nämlich für die Logistikfirma, die die Lebensmittel für Ikea transportiert :)
Aber der Kuchen ist doch auch lecka!!

bauchundnase hat gesagt…

@Rinna, was soll ich denn mit Kuchen? Ich will mein Daim? Am liebsten die kleinen Bröckchen.
Außerdem gab es auch keinen Daim-Kuchen. Nicht ein winziges Fitzelchen Daim war im Haus. Unglaublich!
@Postpanamamaxi, musst du es so auf den Punkt bringen? Ich habe mir die Dinger höchst wunderselten gegönnt, lieber einen großen Bogen drum gemacht. Aber jetzt, wo es sie nicht mehr gibt, will ich sie haben, sofort!
@Elisabeth, wie recht du hast. Ständig wird das Sortiment verändert, man bekommt nicht mehr das, was man vor 2 Jahren bekommen hat ... zum Beispiel finde ich zu meinen blauen Tellern nichts kompatibles. Ok, die Ikeaner mögen es bunt, das hab ich schon verstanden. Aber es passt ja nicht mal mehr die Form!
Andererseits bleibt es immer wieder spannend, was sie denn diesmal haben. ;(

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...auch hier ... kein Daim!
Schlaf gut
Elisabeth

Niklas hat gesagt…

och schade. die hab ich auch immer mitgenommen....

Mammi2010 hat gesagt…

ich finde ikea nicht mehr soooo schön..die haben sehr sehr nachgelassen...schade eigentlich!

Anonym hat gesagt…

Ja auch ich musste heute leider feststellen, dass es kein Daim oder Daimkuchen mehr gibt...ich habe aus Frust dann mal die neuen Bonbons mit genommen, die da lagen, schmecken aber leider nicht mal annähernd wie die echten Daim...warum sind sie weg?