Freitag, 26. August 2011

Eine Woche Schule

... und schon drei Mal Hitzefrei. Kann man es glauben? Früh um 10 waren es schon 30 Grad und über Mittag ging es bis 38 hoch.
In unseren 6 Wochen Ferien war es eher kalt und vor allem sehr wechselhaft. Und jetzt ... ?

Das ist kein Wetter für mich. Die Hitze paralysiert mich richtig. Ich hab mein Programm zwar tapfer durchgezogen (3 Hausbesuche und die Wocheneinkäufe), aber jetzt werde ich der Dusche einen Besuch abstatten und meinen Kreislauf pflegen..

Der Lockenhund huscht auch nur von Schatten zu Schatten und bewegt sich nicht viel. Ich glaub, das mach ich jetzt auch!

(Leider muss ich heute und morgen Nacht arbeiten und der Geburtensaal ist nicht klimatisiert. Im Winter ist das gut, im Sommer einfach nur anstrengend.)

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Ich habe auch ganz schön geflucht. Ausgerechnet, wenn ich wieder im Büro sitzen muss, ist draußen Sommerwetter. Und kaum ist Wochenende, kommt wieder der Regen.