Samstag, 14. Mai 2011

Der HuHu (Hustehund) und ich ...

... machen jetzt einen auf Gemütlich, die Anderen haben wir sich vergnügen geschickt. ;)

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Haben die Tierärzte denn Zwingerhusten ausgeschlossen? Das war jetzt mein erster Gedanke zu der Geschichte. Hatte unserer sich auch mal eingefangen, hört sich ganz schlimm an. Gute Besserung fürs Hundchen.

LG Manuela

Mohnrot hat gesagt…

Achjeee... Jetzt hatte ich ein paar Tage nicht bei Dir reingeschaut - und da überschlagen sich die Ereignisse bei Dir so... Ungünstiger ging da alles kaum, oder? Aber wenn, dann kommt alles auf einmal, gell? (Bei mir auch: Letzte Woche hatte mich das erste Mal überhaupt ausgeschlossen gehabt, und Männe war die Woche über auf Dienstreise fünfhundert Kilometer weit weg...)
Ich hoffe, Ihr könnt diesen wichtigen Tag Deiner Tochter trotzdem genießen.
Gute Besserung für Euer Lockentier - nichts ist schlimmer, als jemanden leiden zu sehen und zu wissen, dass man nichts tun kann um zu helfen...
Liebe Grüße
sendet Verena