... und ich muss sagen, es war ein schöner Tag und ein schönes Wochenende (von den blankliegenden Nerven wegen dem Lockentier mal abgesehen).
Heute also das große Ereignis, das große Tochterkind wurde getauft. Richtig mit untertauchen. Cool!
Der Gottesdienst (mit Konfirmation) war klasse und ich hoffe, dass mein Kind wirklich eine lebenslange Erinnerung dran hat. Danach Mittagessen in Familienrunde. Es gab übrigens Putenrouladen mit heller Kräutersoße und Mischgemüse. Hat prima zu den Klößen gepasst. Vorneweg Spargelsuppe ala Papa. Und zum Abschluss des Tages noch Kaffee, Tee und Kuchen.
Das Lockentier hat mich gestern Abend und heute noch einige Nerven gekostet. Es fing nämlich wieder an zu k... und war richtig richtig schlecht drauf. Das Erbrechen ist zwar noch nicht besser, aber es geht ihm besser. Er hat auch Lust zu fressen und bettelt, was ein gutes Zeichen ist. Husten tut er immer noch, und irgendwie weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn es nicht schlimmer wird und er morgen das Futter drin behält gehe ich am Dienstag wie geplant zum Tierarzt. Mehr als abwarten, Hustensaft und Schonung kann man grad eh nicht machen. Also Geduld ist das Zauberwort. Dieses Auf und Ab ist halt nervig, aber was soll ich tun.
Morgen starte wir in eine neue Woche. Viel Arbeit, Einarbeiten im Krankenhaus und das Bepflanzen meines Gartens stehen auf dem Plan. Und die Gesundung des HuHu (Hustehundes).
Ich werde berichten.
1 Kommentar:
bei euch wirds auch nich langweilig, wa?!
Kommentar veröffentlichen