Montag, 24. September 2012

Immer wieder Montags

... quälen wir uns aus den Betten. Der Gatte 4.30 Uhr (was ist das denn für eine Zeit???), um 6.15 Uhr in den Flieger zu steigen, das kleine Tochterkind müde und verschlafen, jammern, dass sie nicht aufstehen mag und Schule sowieso eine blöde Erfindung sei, ich mit ungläubigen Blick auf den Wecker (Ich bin doch grad erst ins Bett gegangen!) ... nur die große Tochter ist beschwingt und munter, springt aus dem Bett unter die Dusche, frühstückt erzählend, verlässt lachend das Haus ... und ich frage mich, von wem sie das wohl hat. ;)

Guten Morgen Bloggerland! Ich wünsche allen da Draußen eine beschwingte, ereignisreiche und gute Woche!

Kommentare:

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Vielen Dank und zurück :o) Heute morgen bin ich nun mal gar nicht gut aus dem Bett gekommen! Empfand den heutigen Montag so richtig schlimm, lag wohl am störenden Gewitter diese Nacht :o) Liebe Grüße schweinchen schlau

theomix hat gesagt…

Aus Erfahrung weiß ich, dass es an diesem Punkt keine Abhärtung gibt. also Augen zu und durch!
Dir/ euch auch eine gute Woche!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Irgendwie war es auch hier heute morgen für alle ganz schwer. Es ist sooo kalt und grau. Ich freu mich schon wenn die Sommerzeit umgestellt wird, da geniesse ich die erste Woche immer ganz besonders.
liebe Grüsse
Elisabeth

http://gunwoman.wordpress.com hat gesagt…

Wenn auch etwas spät, aber Montage kommen ja immer wieder. ;)

Dir/Euch auch einen schönen guten Morgen. :)