Mittwoch, 4. August 2010

Knapp 3 Wochen ohne ...

... Internet und fast ohne Telefon.
Kaum zu glauben, aber wahr.

Wir waren auf Rügen auf einem abgelegenen Zeltplatz und hatten eine der Stellen erwischt, wo eigentlich nichts wirklich ging. Das Handy meines Mann gar nicht, mein Handy hatte immer mal wieder Kontakt aber eben sehr unzuverlässig, Internet überhaupt nicht. ...
Klar hätten wir ein paar Meter vorlaufen können, aber wer läuft schon mit Laptop übern Zeltplatz. Ach nee ...
Ich hab es als besondere Auszeit gesehen und diese herrliche Zeit Bücherlesend verbracht. So viel, wie in den vergangenen 18 Tagen hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen.

Jetzt bin ich wieder da, das kleine Tochterkind hat in 4 Tagen Schuleinführung, eine Aktion, die in Sachsen besonders gewürdigt wird und diverser Vorbereitung bedarf. Wir werden mit der Lieblingscousine zusammen feiern und hoffen auf schönes Wetter, denn das Ganze soll in unserem Garten stattfinden. Mal sehen, ob ich das Wetter überzeugen konnte, hierher mitzukommen, denn dort oben waren es 4 Grad mehr als hier. Und weniger nass. Und mehr Sonne.

Ich denke, ich werde mich dann nächste Woche wieder mehr melden. Mal sehen, ob wir Fotos gemacht haben. Ich befürchte, auch die haben wir vergessen, vor lauter Strand, Strand und nochmals Strand. ...

Keine Kommentare: