Dienstag, 31. August 2010

So ein Mistwetter...

... aber auch. Meine Güte, wir haben noch August. Jedenfalls heute!
Ich brauch meine Bäume nicht wässern, das ist aber auch der einzige Vorteil. Wenn es wenigstens wärmer wäre.
Ich wollte im Garten noch so viel machen. Vom Unkrautjäten mal abgesehen. Ein paar blühende Kletterpflanzen für nächstes Jahr sollten in die Erde, ein paar Himbeeren, vielleicht auch Brombeeren. Im Vorgarten sind noch Lücken, die mit spätblühenden Pflanzen geschlossen werden könnten.
Über Terassenpflanzen wollte ich mir auch Gedanken machen.
Ok, das könnte ich alles auch in regendichter Kleidung. Aber es ist so kalt. brrrrr
Sogar die Heizung mussten wir wieder anmachen. Das waren dann 2,5 Monate ohne. Wo soll das denn hinführen?

Ich glaub, ich widme mich meiner Bügelwäsche. Da wird mir wenigstens warm dabei! ;)

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Ist das nicht ätzend? *mitschimpf*

Ismiwurszt hat gesagt…

Sach ma, da haste aber recht! Heut scheint zwar ausnahmsweise mal die Sonne, aber es ist kalt *schrei* - ich werd heute auch bügeln zum Warmwerden un datt will watt heißen..
Ich wünsch Dir nen angenehmen Tach!