Montag, 14. Februar 2011

Zu Besuch in den Alpen

... sind wir grad. Der Gatte und das große Tochterkind um Ski zu fahren, das kleine Tochterkind um es zu lernen, und ich .... um mich an der Gegend zu erfreuen und den Hund zu beschäftigen. (Ich fahre freiwillig kein Ski und mag es auch nicht lernen.)
Leider sind hier die Temperaturen sehr frühlingshaft, die Schneebedingungen eher mäßig und die Sonne eher selten. Aber das kann ja nur noch besser werden. Sag ich mir so.
Auf der Rückfahrt werde ich meine allerliebste Schulfreundin besuchen und freu mich drauf. Wir haben uns seit Jahren nicht gesehen ... hach, wird das schön, das vertraute Gesicht wieder zu sehen!

1 Kommentar:

Karoline hat gesagt…

Ich wünsche schöne Ferien! Skifahren ist auch nicht mein Ding, habs versucht zu lernen, aber habe kein Talent. Außerdem habe ich Angst und finde es einfach größenwahnsinng, sich von einem Berg zu "stürzen".
Liebe Grüße
Karoline