... wieder zurück ins eisige Sachsen. Brrr, war das ein Schock. Und seit dem hab ich auch ständig kalte Füße, manno!
Der Besuch bei der Schulfreundin war sehr schön. Nur leider zu kurz. Aber ich hab schon drüber nachgedacht, dort mal Urlaub zu machen. Am Fuße des Bayrischen Waldes sollten wir doch Beschäftigung für ein paar Tage finden. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja noch Gefallen an den "Bergen".
Das kleine Tochterkind hat am Sonntag bittere Tränen geweint, als sie feststellte, dass ihre Cousine nicht da ist. Wir waren bei Oma Mittagessen (die Schwester wohnt im Nebengrundstück) und ich hatte ganz vergessen, dass die Schwester samt Familie im Urlaub ist. Das Kind war echt untröstlich. Schon im Urlaub teilte sie mir mit, welche Sehnsicht sie nach ihrer Cousine hätte. Zum Glück kommt die Cousine wieder zurück aus dem Urlaub, hoffe ich, denn es scheint ihnen dort recht gut zu gefallen. Und dann müssen die beiden sich ganz bald treffen.
Das große Tochterkind kränkelt immer noch. Na, wird schon werden, wir haben ja noch eine Woche Ferien zum Kurieren. Immerhin ist sie soweit fit, dass sie normal funktioniert und nicht gepflegt werden muss. Außer ein paar Mama-Streicheleinheiten natürlich!
Obwohl Draußen tiefster Winter ist habe ich immer wieder Allergieschübe. Nicht schön. Das kann ja noch heiter werden!
In den nächsten Tagen erwarte ich mal wieder 4 Babys. Eines ist schon geschlüpft, die anderen lassen sich noch Zeit. Da werde ich wieder ordentlich jonglieren müssen. Aber ich freu mich drauf!
1 Kommentar:
hui, ich fand's auch mega-kalt in berlin, freue mich nun über die fast 12 grad mehr zu hause.
Kommentar veröffentlichen