Donnerstag, 9. Juni 2011

Der Plan war gut

... aber die Umsetzung scheitert.

Nachdem ich wegen akuter Probleme kurzfristig beschlossen habe, eine Eliminationsdiät zu beginnen, muss ich diese jetzt doch abbrechen. (Zumindest bin ich nun sicher, dass ich keinen Infekt habe, denn 2 Tage lang nur Kartoffeln haben meinen Darm beruhigt.)
Warum? Nun, mal davon abgesehen, dass es schon nach 2 Tagen extrem frustig ist, nur Kartoffeln zu essen und ich auch irgendwie nicht langfristig satt geworden bin (was noch mehr frustet), habe ich heute eine Einladung, wo gegessen wird. Und wenn ich mich den ganzen Abend nur an einem Glas Mineralwasser festhalten darf, dann schreie ich. Ganz sicher. Und da wir in einer Gaststätte sind, kann ich meine Kartoffeln ja schlecht mitbringen.
Morgen haben wir eine Einladung ZUM Essen. Auch da sieht es dämlich aus, wenn ich nur Kartoffeln esse. So gut kennen wir die Gastgeber noch nicht.
Beide Einladungen hatte ich verdrängt. Mist.

Ok ... nagut ... mhm ...

Jetzt muss ich mir erstmal eine andere Strategie ausdenken. Aber wenigstens kann ich HIER weitermachen.

Keine Kommentare: