Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich wünsche

... alles Geburtstagskindern da Draußen einen sonnigen Tag mit Freude und Lachen, mit schönen Momenten und guten Erinnerungen.
Und für`s neue Lebensjahr Gottes reichen Segen!



Und weil ich irische Segenswünsche so mag:

Mögest du die sanften Schwingen
der Engel spüren
in lauen Nächten und
an harten Tagen.
Sie sind die Sendboten
des Herrn.
Mögen Sie dir Vertrauen und
Kraft schenken
für deinen Weg durchs Leben.

Happy Birthday!

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich rum.
Liebe Grüße
Susanne

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

schon fast vorbei ... dein geburtstag. ich wünsche dir alles Gute und dass sich deine wünsche erfüllen sollen....
ich mag ihn, dein blog. ich hab gerade ein bisschen nachgelesen. du bist so sympathisch, und eine hebamme, die auch mal nur schnell in die kleider hüpft um die kinder zur schule zu fahren....ja, die bräuchten wir hier. in vier wochen ist es so weit. ein neues enkelkind zu bekommen ist soooo aufregend!
ich hoffe, du hattest einen schönen tag ohne allzuviel heimweh.
und weil mein grosser, alter computer noch immer "spinnt" schreib ich heute fast alles klein von töchterchens laptop aus....nicht wundern.
alles liebe
elisabeth

bauchundnase hat gesagt…

Ich danke euch!